IMPRESSUM

AGB RECHTLICHES
Ihre Schallplatte auf CD
Ihre Schallplatte auf CD
privat - persönlich - familiär
privat - persönlich - familiär DDR Schallplatten

Ihre Schallplatte auf CD

Schlagerliste

Gute Laune in der DDR

Weihnachtslieder in der DDR

Kinderlieder / Märchen der DDR

 

Auftrag und Copyright   Der Auftraggeber erteilt mir persönlich (Jens Heinich) den Auftrag zur Herstellung einer digitalen Archiv-CD zur Sicherungszwecken aus Vorlage der analogen Tonträger in (Schallplatte bzw. Kassette) für den Hausgebrauch zu erstellen.

Die aufgeführten Schallplatten und die dazugehörenden Bilder  haben ausschließlich den Zweck der Identifizierung und der Erinnerung.

Die Schallplattenbilder sind persönlich eingescannt. Eine kommerzielle Nutzung steht nicht im Vordergrund.

Sollte es trotz aller Sorgfalt zu einem Konflikt Dritter kommen, bitte ich darum das mir per Telefon  mit zu teilen. Ich werde sofort alles unternehmen damit kein Schaden Dritter erst entsteht.

Preise

  Die Herstellung der Sicherungskopie als solche ist kostenlos.
Berechnet wird ausschließlich die Bearbeitung
der gestellten Originale. Der Preis setzt sich wie folgt zusammen und kann dem entsprechend variieren:
Die Restauration Entknistern, entknacken, entrauschen, Frequenzanalyse, Equalising, Anpassen der Amplitude und das für jeden Titel einzelnen, das Ausdrucken der Bilder (Cover und Inlay) und das Bedrucken der CD, sowie den Rohling und die CD-Hülle.

Urheberrecht:

  Der Auftraggeber bestätigt mit der Zusendung der Tonträger das diese Ihm gehören und frei von Rechten Dritter ist. Die erstellten Sicherungskopien dienen ausschließlich der privaten Nutzung des Auftraggebers und dürfen nicht verkauft, kopiert oder auf weiteren digitalen Weg verbreitet werden.
Der Kunde haftet ausschließlich für eventuelle Urheberrechtsverletzungen und hält den Auftragnehmer frei von eventuellen Schadensersatzansprüchen Dritter, die durch Urheberrechtsverletzungen entstehen. Ich behalte mir das Recht vor, Aufträge abzulehnen, die offensichtlich gegen das Urheberrecht verstoßen oder rechtswidriges Material enthalten.